Pic-Challenge Photography

 

 

 

Mein Name ist John Steven und ich bin leidenschaftlicher Natur- und Städtefotograf. Geboren bin ich in Engelberg, Obwalden, lebe und arbeite aber seit geraumer Zeit in Horw, im Kanton Luzern. Das liegt am Vierwaldstättersee.

 

Ich stelle diverse und variabel einsetzbare Produkte her. Darunter handgemachte Karten, die eine Spezialität von mir sind, genauso wie Basisbilder für Buchcover oder die Bebilderung von Homepages. 

 

Der breit gefächerte Themenbereich meiner Fotos findet sich in verschiedenen Werbepräsenzen  wieder. Auf Wunsch werden die Bestellungen an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Aufnahmen eigenständig zu verändern.

 

Auf dieser Seite finden Sie einige Beispiele an Bildern, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die grössere Auswahl bietet mein Instagram Account (Im Impressum finden Sie sämtliche Text-Links zu meinen Netzwerk-Accounts).

 

Meine Bilder verkaufe ich (ausser bei Sonderbestellungen) über "Adobe Stockfotos", um den Prozess einfach zu halten. Aufträge können über meine E-Mail-Adresse erfolgen.